Fragen & Antworten
Zu jeder Frage haben wir die passende Antwort dazu.
Kann ich auch als Privatperson bei Ihnen bestellen?
Wie viel kostet die Lieferung?
Die Lieferkosten werden je nach Auftragssumme unterschiedlich gerechnet. Am besten Sie fügen die Produkte, welche Sie bestellen möchten, dem Warenkorb hinzu. So sehen Sie gleich die unten aufgeführten Liefermodalitäten mit den dazugehörigen Lieferkosten.
Wie lange im Voraus muss ich die Ware bei Ihnen bestellen?
Wie gehe ich vor wenn ich die Ware kurzzeitig oder unmittelbar benötige?
Wie weiss ich, wieviel Eis ich benötige bzw., bestellen muss?
Erfahrungsgemäss wissen wir recht gut, wieviel Eis für was benötigt wird. Wir beraten Sie gerne.
Haben Sie das Eis am Lager oder muss dieses erst noch produziert werden?
Wir haben eine Lagerkapazität von über 200 Tonnen Eis. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass eine bestimmte Verpackungseinheit während der Hauptsaison im Sommer ausgegangen ist. So kann es auch sein, dass wir dann auf andere Verpackungsgrössen mit dem gleichen Produkt ausweichen müssten.
Ist ein Umtausch oder eine Rücknahme von bestellten und bereits gelieferten Produkten möglich?
Nein, Umtausch oder Rücknahme sind aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Was ist, wenn ich schon bestellt habe und ich die Mengen nachträglich anpassen möchte?
Dies ist kein Problem, sofern die kommissionierte Ware noch nicht vom Spediteur abgeholt wurde und wir Ihren Auftrag noch abändern können. Produkte, welche aber speziell für Sie angefertigt wurden, sind von dieser Möglichkeit ausgeschlossen.
Kann ich auch von einer Bestellung zurücktreten?
Habe ich bestimmte Privilegien, wenn ich regelmäßig Eis bei Ihnen bestelle?
Für Kunden, welche regelmässig Eis beziehen möchten, bieten wir viele individuelle Dienstleistungen an. Zum Beispiel das kostenlose zur Verfügung stellen von Tiefkühlgeräten. Wir kommen gerne zu Ihnen um die Möglichkeiten zu besprechen.